Die Geschichte von Midway Airlines

Die Geschichte von Midway Airlines

Herkunft der Fluggesellschaft und Einweihung des Dienstes:

Midway Airlines mit Sitz in Chicago, die 12 Jahre lang in der Luft schwebte, war das erste deregulierte Startup, das in Dienst gestellt wurde, und ebnete den Weg für die Vielzahl anderer Fluggesellschaften mit einer ähnlichen Strategie. In gewisser Weise vertrat er sie alle, was zu einem Wiederaufleben leerer und nicht ausgelasteter Flughäfen führte, von denen sie behaupteten, sie seien ihre operativen Stützpunkte, und er lehrte wichtige Lektionen über diese Fluggesellschaften. Letztendlich demonstrierte er die zugrunde liegenden Stärken der Deregulierung in den USA. Seine Geschichte mag kurz gewesen sein, aber es war geprägt von Veränderungen in Flugzeugen, Zielen und Strategien, als es versuchte, seine Nische zu definieren und sie gewinnbringend zu füllen.

Gegründet am 6. August 1976 von Irving Tague, einem ehemaligen Direktor von Hughes Airwest, mit einer Flotte gebrauchter und praktisch ruhender McDonnell-Douglas DC-9, aber einem gleichnamigen Flughafen die Südseite von Chicago in der Nähe der Stadt, um Staus und Konkurrenz durch etablierte Fluggesellschaften, die O’Hare International nutzen, zu vermeiden und gleichzeitig von niedrigeren Landegebühren und Terminaleinrichtungen zu profitieren.

In gewissem Maße handelte es sich bei der Geschichte fast genauso um einen Flughafen wie um eine Fluggesellschaft. Einst der „Flughafen“ der Region, verlor sie Ende der 1950er Jahre alle Mieter, als O’Hare fertiggestellt wurde, und ließ den Nordwest-Orient als einzigen verbleibenden Faden seiner Kolbenverkleidung hinter sich.

Infolgedessen sah Tague den Flughafen Midway als Chance und uneingeschränkte Alternative, indem er ihn für Passagierzwecke auf die gleiche Weise wieder injizierte, wie Southwest Airlines Dallas-Love Field restauriert hatte. Mit den Freiheiten der Deregulierung versuchte er, die Fluggesellschaft und den Flughafen mit einem gemeinsamen Namen und Zweck zu verbinden.

Die Kotflügel würden von fünf älteren DC-9-15 TWA geliefert, mit einem Innenraum mit fünf nebeneinander angeordneten Einzelklassen, 86 Sitzen, einer Reihe, die kürzer als das Maximum von 90 Passagieren ist, und den meisten Farben ihres Besitzers aber außen spiegelten sie ihre Bezeichnung “Rainbow Jet” wider, indem sie ein helles Farbschema zeigten.

Das Konzept des kostengünstigen Service war jedoch erfolgreich und führte zu einem raschen Wachstum zu anderen Zielen und zu einer Nachfrage, die nur durch den Kauf eines verbesserten DC-9-30 mit JT8D-Antrieb und langem Rumpf und 115 Passagieren gedeckt werden konnte. Die Landegeschwindigkeiten blieben durchweg vergleichbar mit den ursprünglichen Querrudern DC-9-15.

Die Midway Airport Hall A, der Converging Vanishing Point, hat nach und nach eine zunehmende Anzahl von Flügen und Frequenzen in Städte im Mittleren Westen und Nordosten wie New York-La Guardia durchgeführt, die als Verbindungspunkt zwischen ihnen dienen.

Wie es im Paradies der Deregulierung oft vorkommen würde, verfolgte Midway schnell eine Überlebensstrategie, da die etablierten Fluggesellschaften in Chicago, den USA und den Vereinigten Staaten – wenn auch bei O’Hare – vorübergehend die Tarife senkten, um ihren Marktanteil zu halten und in einigen Fällen zu reduzieren Ziehen der Auslastungsfaktoren und der Rentabilität von Midway.

Die vielfältigen Strategien:

Der Rückgang war das Ergebnis der einfachen, kostengünstigen Struktur, die im Bereich der Deregulierung von Fluggesellschaften so weit verbreitet war. Es war nicht immer der apokopathischste aller Märkte, insbesondere jene mit Geschäftsreisenden mit höheren Erträgen, deren hohe Rechnungen höhere Tarife in der Hoffnung auf Komfort und Service abdeckten. Vorgesetzte. Mit dieser Strategie hat Midway versucht zu konkurrieren, obwohl die O’Hare-Betreiber die Größe, Routenstruktur und Markentreue bieten, um Treueprogramme zu fördern. Es war nichts weiter als ein Schatten für sie.

Um effektiver zu konkurrieren, wenn nicht sogar vollständig zu überleben, musste er eine systematische Analyse seines Make-ups beginnen, Aspekte, die in einem so speziellen Umfeld unwirksam waren, verwerfen und durch Aspekte ersetzen, die es waren.

Das Ergebnis war Midway Metrolink, ein Konzept, das seine Fähigkeit zum Ausdruck brachte, die wichtigsten politischen Zentren der “U-Bahn” einfacher und problemloser mit dem Flughafen Midway zu verbinden. Die Anzeigen zeigten die Einführung von Kabinensitzen durch die Flugzeugtüren und deren Ersatz durch für das Geschäft attraktive Artikel.

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